Gesetz zur Digitalisierung der Energiewende verabschiedet

Juni 28, 2016 | Immobilienrecht

(28.06.2016) Am Donnerstag, den 23.06.2016 hat der Bundestag in dritter Lesung das Gesetzespaket zur Digitalisierung der Energiewende verabschiedet. Der Zentralverband der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH) hatte im Vorfeld in Frage gestellt, ob die Kosten der neuen Zählertechnologie einem ausreichenden Nutzen …

Quelle: IBR News
Link: Gesetz zur Digitalisierung der Energiewende verabschiedet

Ähnliche Beiträge

Bauausschuss befasst sich mit Novelle des Baugesetzbuches

(11.06.2026) Der Ausschuss für Wohnen, Bauen, Stadtentwicklung und Kommunen hat sich am 10.06.2026 mit dem von der Bundesregierung beschlossenen Entwurf eines Gesetzes zur Modernisierung des Städtebau- und Raumordnungsrechts befasst. In der von der Vorsitzenden Caren...

8 AZR 83/25

Entgelttransparenz - Auskunft